Herzlich Willkommen bei MS-WerbeGestaltung!

Logo

 

MS-WerbeGestaltung habe ich, Michael Spiegler, 2008 gegründet um meinen Kunden alles rund um Werbung zu realisieren. Hierzu gehörten u.a. viele Projekte von Flyeraktionen bis hin zu Werbetafeln, aber auch Absicherung und Durchführung von Veranstaltungen.

2010 habe ich meine Selbstständigkeit zugunsten einer neuen Aufgabe als Sozialpädagoge teilweise aufgegeben. Werbung und entsprechende Angebote setze ich nicht mehr um.

Der Spaß an der Unterhaltung ist geblieben. So dass ich auch weiterhin als DJ und Unterhalter für Familienfeiern und viele andere Events zur Verfügung stehe. Die passende Musik für den entsprechenden Anlass, sowie der Wunsch des Kunden stehen immer im Vordergrund.

DJ-Micha 

Bei Interesse können Sie mich gernDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Michael Spiegler