DJ Micha

 Musik mit Spaß - ist genau das Motto welches ich vertrete.

Als DJ-Micha bin ich bei diversen Veranstaltungen und festen gebucht. Mir kommt es  darauf an zu unterhalten und für den entsprechenden Anlass die passende Musik zusammenszustellen.
Musik zum Tanzen, Zuhören oder Entspannen je nach Wunsch des Kunden von Discofox bis Walzer. Ich spiele Musik der 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er und aktuelle Charthits fehlen auch nicht. Mein Gespür für die Wünsche der Gäste und der notwendig passende Mix ist mir wichtig und deshalb habe ich kein festes Konzept. Ich wähle die Musik vor Ort aus und passe den Ablauf an das Publikum an.
Ich moderiere Ihre Veranstaltung und bin durchaus nicht auf den Mund gefallen. Kleine Einlagen oder die Abstimmung mit anderen Künstlern sind kein Problem für mich.
Eine Umfangreiche Musikauswahl gestattet es sehr variabel und vielfältig zu sein.

Nicht nur der DJ sondern auch der gute Ton macht die Musik. Ich nutze eine Miniray Anlage von theBox mit 2x Top (je 4x 3,5" Neodym Breitband Lautsprecher 200 W RMS und 400 W Peack) und einen aktiven Subwoover (12" Neodym Lautsprecher, 400 W RMS, 800 W Peak). Für größere Räume wird das Set mit einem weiteren aktiven Subwoover ergänzt. Hinzu kommen entsprechende Mikrofone (schnurlos und schnurgebunden) und natürlich auch Licht. Die Lichttechnik ist komplett auf LED Basis. Ein normaler 220 V Stromanschluss wird benötigt. Weitere Licht- und Tontechnik kann bei Bedarf bereitgestellt werden.

Sollten Sie/Ihr noch einen passenden DJ für die nächste Fete oder Feierlichkeit suchen, dann kontaktieren Sie mich.

Bis bald Ihr/Euer DJ Micha

 

Bei Interesse einfach melden und ich finde auch für Sie/Euch/Dich ein passendes Angebot und unterhalte Sie sehr gern.